Über mich

Hallo, mein Name ist Rainer Temme und ich freue mich sehr, dass du meine Seite gefunden hast!

Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 63 Jahre alt, arbeite als Laborant und habe mich vor einiger Zeit dazu entschieden, mir nebenbei ein digitales Einkommen aufzubauen.

Bis zum damaligen Zeitpunkt hatte ich noch keinerlei Erfahrung mit dem Aufbau eines digitalen und seriösen Online-Geschäfts – im Gegenteil. Ich wusste zwar, dass man im Internet Geld verdienen kann, aber ich wusste nicht wie.

Ich hatte zwar schon einige Dinge ausprobiert, aber diese haben leider nicht zu den erwünschten Ergebnissen geführt.

Mit anderen Worten: Ich war zwar motiviert, aber ich kannte die richtigen Schritte nicht. Jetzt habe ich mich allerdings etwas intensiver mit diesem Thema auseinandergesetzt und möchte meine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse zum Thema „Digitales Einkommen” hier auf diesem Blog mit dir teilen.

Du kannst mir also im übertragenen Sinne über die Schulter schauen und meine Schritte ganz einfach nachmachen. Deswegen hoffe ich, dass du dich ein wenig auf meinen Seiten umsiehst, dir hier einige Tipps abholst und ich dir damit helfen kann.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Aufbau deines eigenen digitalen Einkommens!

Dein Rainer Temme